Buchungsinformationen

Covid-19-Storno

Aufgrund der aktuellen Situation gilt eine Ausnahmeregelung für Stornierungen:

  • Wenn die Anreise aufgrund von Covid-19 Maßnahmen der österreichischen Behörden oder der Regierung Ihres Herkunftslandes nicht möglich ist, stornieren wir die Reservierung kostenfrei.
  • Dies umfasst Grenzschließungen, Betriebsschließungen, Einreisebeschränkungen, die eine Anreise nicht erlauben, Reisewarnungen für Östereich, Tirol oder unsere Region mit verpflichtender Quarantäne.
  • Nicht zu den kostenfreien Stornogründen zählen jedoch das verpflichtende Tragen von FFP2-Masken, Impf- oder Genesungsnachweis, eingeschränktes Veranstalungsangebot, frühere Sperrstunden usw. die den Urlaub prinzipiell ermöglichen.
  • Beim Check-in benötigen wir von Ihnen ein Impfzertifikat oder ein Attest über die Genesung von einer Covid-19 Erkrankung.

Zahlungsbedingungen

Anzahlung

  • Um die Buchung zu fixieren bitten wir um Überweisung der Anzahlung von mindestens 20% des Gesamtbetrages binnen 10 Tagen spesenfrei auf unser Konto (IBAN: AT61 1925 0653 1902 3200).
  • Die Begleichung der Rechnung erfolgt bei Anreise, spätestens am Vorabend der Abreise.
  • Nur Barzahlung möglich!

Stornierung

  • Stornierungen sind nur schriftlich gültig
  • Im Falle einer Stornierung gelten die Vereinbarungen des Österreichischen Hotelreglements.
  • Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, daß bei einer Stornierung  keine bereits geleistete Anzahlung mehr zurück erstattet wird.

So erreichen Sie unsere Ferienwohnung in Mayrhofen im Zillertal:

Sehr gerne stehen wir Ihnen telefonisch unter der Nummer 0043 677 62032671 und per E.Mail unter zur Verfügung.
Oder Sie erreichen uns über unser Anfrageformular.
Wir freuen uns schon auf Sie!
Herzliche Grüße aus Mayrhofen im Zillertal!