Buchungsinformationen
Covid-19-Storno
Aufgrund der aktuellen Situation gilt eine Ausnahmeregelung für Stornierungen:
- Wenn die Anreise aufgrund von Covid-19 Maßnahmen der österreichischen Behörden oder der Regierung Ihres Herkunftslandes nicht möglich ist, stornieren wir die Reservierung kostenfrei.
- Dies umfasst Grenzschließungen, Betriebsschließungen, Einreisebeschränkungen, die eine Anreise nicht erlauben, Reisewarnungen für Östereich, Tirol oder unsere Region mit verpflichtender Quarantäne.
- Nicht zu den kostenfreien Stornogründen zählen jedoch das verpflichtende Tragen von FFP2-Masken, Impf- oder Genesungsnachweis, eingeschränktes Veranstalungsangebot, frühere Sperrstunden usw. die den Urlaub prinzipiell ermöglichen.
- Beim Check-in benötigen wir von Ihnen ein Impfzertifikat oder ein Attest über die Genesung von einer Covid-19 Erkrankung.
Zahlungsbedingungen
Anzahlung
- Um die Buchung zu fixieren bitten wir um Überweisung der Anzahlung von mindestens 20% des Gesamtbetrages binnen 10 Tagen spesenfrei auf unser Konto (IBAN: AT61 1925 0653 1902 3200).
- Die Begleichung der Rechnung erfolgt bei Anreise, spätestens am Vorabend der Abreise.
- Nur Barzahlung möglich!
Stornierung
- Stornierungen sind nur schriftlich gültig
- Im Falle einer Stornierung gelten die Vereinbarungen des Österreichischen Hotelreglements.
- Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, daß bei einer Stornierung keine bereits geleistete Anzahlung mehr zurück erstattet wird.